offensive, schauenburg, offensive-schauenburg, gemeinde, kommune, kommunalpolitik, gemeindepolitik, verein,

Kassel – Naumburger – Eisenbahn

Mai 25, 2017
admin

In der vergangenen Woche war in einem Bericht der HNA zu lesen, dass die Stadt Baunatal über eine Reaktivierung der Kassel-Naumburg Trasse in Betracht zieht. Dadurch könnten Schauenburger Bürger mit der Bahn nach Baunatal und Kassel fahren. Die Offensive steht diesen Plänen sehr positiv gegenüber. Diese Überlegungen haben in unseren Reihen in den vergangenen Jahren immer eine Rolle gespielt und wurden auch schon vor Jahren veröffentlicht.

Wir hoffen, dass dieses Thema auch im Schauenburger Parlament thematisiert wird.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.